Gerade bei ioBroker Forum News gestoebert — da gibt’s was Neues: @RikDRS sagte: Automatik PV - schaltet die Pumpe ein bzw. aus (mit Nachlaufzeit) wenn Photovoltaik Überschuss vorhanden ist. @dasbo1975 dazu habe ich eine Frage.
Wer selbst baut, findet das bestimmt interessant.
Meine Einschaetzung: Koennte fuer dich passen.
Quelle: ioBroker Forum News
–