Habe gerade einen interessanten Artikel bei ioBroker Forum News gefunden: Ich habe seit gestern Mittag das Problem das ich keine Whatsapp mehr bekomme. Ich habe bereits die neue Nummer der Homepage genommen und mir auch.
Was mich interessiert: Es passt gut in bestehende Setups.
Meine Meinung: Lohnt sich zum Nachlesen.
Quelle: ioBroker Forum News
–