callmebot - keine WhatsApp mehr

Habe gerade einen interessanten Artikel bei ioBroker Forum News gefunden: Ich habe seit gestern Mittag das Problem das ich keine Whatsapp mehr bekomme. Ich habe bereits die neue Nummer der Homepage genommen und mir auch.

Was mich interessiert: Es passt gut in bestehende Setups.

Meine Meinung: Lohnt sich zum Nachlesen.

Quelle: ioBroker Forum News