Mir ist bei ioBroker Forum News eine Neuigkeit aufgefallen: Hier scheint es das identische Problem mit error: z2m: Could not init sd_notify: Could not locate the bindings file. Tried:’``` gegeben zu haben: https://github. com/Koenkk/zigbee2mqtt/issues/26946 Jedoch versteh ich davon leider nix und habe daher eher die befürchtung, dass ich etwas verschlimmbessere.
Die Neuerung ist fuer mich relevant, weil sie ohne grossen Aufwand nutzbar ist.
Meine Meinung: Lohnt sich zum Nachlesen.
Quelle: ioBroker Forum News
–