Folgendes ist bei ioBroker Forum News rein gekommen: @ichwersonst sagte: @mcm1957 Alles klar. Wie könnte man denn Entwickler finden? Also gibt es da auch eine Liste oder gibt es einen Thread wo man das Thema eröffnen kann? Also die Frage ist wie könnte ich Entwickler finden um das Thema direkt anzusprechen. Danke für die Hilfe :-) Leider keine Ahnung.
Kurz vorgestellt, weil es in meinem Radar aufgetaucht ist.
Persoenliches Fazit: Schau selbst rein.
Quelle: ioBroker Forum News
–