zwave - Beta ioBroker.zwavews

Habe gerade einen interessanten Artikel bei ioBroker Forum News gefunden: @PackElend sagte: Bei iobroker gibt es nur #tab-logs, reicht der? Mit log level silly? das brauch ich nur sehr selten aber wenn ja dann sag ich bescheid dass du das umstellen sollst.

Kurz vorgestellt, weil es in meinem Radar aufgetaucht ist.

Meine Einschaetzung: Koennte fuer dich passen.

Quelle: ioBroker Forum News