Angebot für Reparatur des "C26-Problems"

Habe gerade einen interessanten Artikel bei ioBroker Forum News gefunden: @Labersack sagte: Auf deiner Liste sind auch Geräte dabei, die nicht im OP stehen, was sind da die Symptome? Kann ich teilweise nicht mehr genau sagen. Hatte mir nur ‘defekt’ vermerkt. Beim Heizungsaktor hatte ich mir vermerkt: Soll-Wert ändert sich ständig; deshalb ausgebaut.

Kurz vorgestellt, weil es in meinem Radar aufgetaucht ist.

Mein Tipp: Quelle checken und bewerten.

Quelle: ioBroker Forum News