iobroker startet nicht

Folgendes ist bei ioBroker Forum News rein gekommen: Dann muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden. Trotzdem Danke für die Unterstützung @thomas-braun @homoran @haselchen.

Die Neuerungen koennen helfen, eigene Automatisierungen zu verbessern.

Meine Meinung: Lohnt sich zum Nachlesen.

Quelle: ioBroker Forum News