Folgendes ist bei ioBroker Forum News rein gekommen: Dann muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden. Trotzdem Danke für die Unterstützung @thomas-braun @homoran @haselchen.
Die Neuerungen koennen helfen, eigene Automatisierungen zu verbessern.
Meine Meinung: Lohnt sich zum Nachlesen.
Quelle: ioBroker Forum News
–